Frau Jeannette Zogg

Medizinische Praxisassistentin

Seit 30 Jahren habe ich das Glück, meinen Traum als medizinische Praxisassistentin zu leben. Ich liebe die Vielfältigkeit dieses Berufes, die Teamarbeit und vor allem den Kontakt mit den Patienten.

Die letzten Jahre arbeitete ich in verschiedenen Spezialgebieten (u.a. HNO, Allgemeine Medizin und Anthroposophie) und durfte dabei viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Vor 6 Jahren machte ich eine Zusatzausbildung zur Pigmentologin. Zu Hause empfange ich seither an meinen freien Tagen Kunden für Permanent Make up. Dies ist für mich ein idealer Ausgleich zum Job und bereitet mir zudem viel Freude.

Ich wohne in Tscherlach am Walensee und habe zwei erwachsene Kinder. Mein grösstes Hobby ist das Arbeiten in meinem Blumengarten rund ums Haus.

Ich freue mich nun sehr, mich im Bereich der Gynäkologie weiterzuentwickeln, dem Team und den Ärztinnen eine Stütze zu sein und den Patienten Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln.